Sie sind nicht angemeldet.

Kathis1912

Anfänger

• »Kathis1912« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Januar 2012

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 124

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:24

Bewerbung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen. Ich bin schwanger und erwarte in Juni das Kind. Ich bin in einer Festeinstellung. Jetzt suchen sie in meinen alten Unternehmen jemanden, nur an einen anderen Standort. Ich habe den Job immer geliebt und würde gerne wieder in diese Firma. Ich würde mich trotzdem gerne bewerben. Dieser Standort ist erst neu u d wird komplett neu aufgebaut. Ich möchte 10 Monate zuhause bleiben, wäre also März 2013 wieder am Start.Macht eine Bewerbung jetzt Sinn? Und wenn wie soll ich das in der Bewerbung formulieren. Ich brauche dringend Rat. Viele Grüße

Kleevina

Anfänger

• »Kleevina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 073

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:39

Im wievielten Monat bist du?

Wenn du mit einem prallen Schwangerschaftsbauch zum Vorstellungsgespräch erscheinst, dann hat sich das erledigt mit dem Job, weil kein Arbeitgeber eine Hochschwangere einstellen möchte, da es zu teuer ist.
Aufgeben ist out! Es weiter zu versuchen ist in!

Alles, was ich grün makiere, kannst Du stehen lassen.
Alles, was ich orange makiere, hat einen guten Ansatz, aber muss überarbeitet werden.
Alles, was ich rot makiere, muss raus oder dringend korrigiert werden.

manuela

Schüler

• »manuela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 132 839

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:45

Hallo!

Klar kannst Du Dich bewerben. Die Frage ist nur, ob der AG mit der Besetzung der Stelle so lange warten will. Wenn Du da schon einmal gearbeitet hast und man Dich in guter Erinnerung hat, wäre das ein Pluspunkt.
LG Manuela

-------
Havaneser Georgy
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.

Social Bookmarks