Hallo,
ich hab ein kleines Problem, denn ich besitze eine Ausbildung als Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik, was natürlich nicht schlecht ist

.
Hab danach ein Studium in Elektr. und Informationstechnik angefangen und muste es aber abbrechen, wegen zu vielen versämelten Klausuren.
Ich möchte jetzt gerne in den Beruf arbeiten den ich gelehrt habe, durch das angefagende Studium hab ich sogar extra Erfarungen gesamelt.
Das Problem hier ist, daß das Studium und die Ausbildung schwerpunkt mäsig "relativ gleich" sind (natürlich ist das Studium tiefgründiger). Deshalb weis ich nicht genau was ich schreiben soll. Da ich befürchte, das sich das auf irgend eine Weise negativ auf die Ausbildung auswirkt.
Sprich, wenner schon wegen Leistungsmangel in den Gebiet das Studium abbrechen muste, kann er auch kein guter Arbeiter sein.
Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken des wegen (denn in mein Facharbeiterbrief steht nur Gut

), aber ich würde gerne Wissen was ihr so denkt und welchen Rat ihr mit geben würdet.
Grüße