Sie sind nicht angemeldet.

misterm86

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:22

Übernahme von einer Zeitarbeitsfirma an eine Leihfirma

Guten Abend!

Ich arbeite momentan als Leiharbeiter bei einer Maschinenbaufirma als Einkäufer, dieses bereits seit 2 Jahren.

Nun besteht evtl. die Möglichkeit, dass ich übernommen werden kann, dazu soll ich meine Bewerbungsunterlagen in den nächsten Tagen einreichen.

Es scheint sehr schwierig zu sein, für einen solchen Fall Bewerbungsvorlagen zu finden und möchte Euch bitten, mir Tipps zu geben oder sogar ein Musterschreiben zukommen zu lassen.

Ein paar Daten:

- Alter 23
- ledig
- erweiterter Realschulabschluss an einer Wirtschaftsschule erlangt
- Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen
- Arbeitsort 20km entfernt

- Gehaltsforderung soll enthalten sein

Die Leihfirma ist, wie ich des öfteren auch von hochrangigen Leuten zu hören bekomme, sehr zufrieden mit mir!

Solltet Ihr noch weitere Daten benötigen, bitte kurz bescheid geben.

Ansonsten danke ich im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß

Marc

Besserwisser

Super Moderator

• »Besserwisser« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320 474

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 14:29

Hallo!

Wo ist eigentlich Dein Beitrag zu Deiner Bewerbung, sprich Dein Entwurf?

Zitat

Es scheint sehr schwierig zu sein, für einen solchen Fall Bewerbungsvorlagen zu finden und möchte Euch bitten, mir Tipps zu geben oder sogar ein Musterschreiben zukommen zu lassen.

Für jede persönliche Situation gibt kein entsprechendes Muster, hier ist eigene Initiative gefragt. Es wird Dir hier auch niemenad Deine Bewerbung schreiben, warum auch.

Wenn Du Tipps haben willst, setzt das auch Fragen voraus. Du musst Dich schon mit der Bewerbung auseinandersetzen. Wenn sich dann Fragen ergeben, kannst Du sie gerne stellen.
MfG
Euer Besserwisser

Social Bookmarks