Guten Tag zusammen!
Ich sitze seit 2 Tagen an meiner (Initiativ)Bewerbung und habe nun eine zusammen. Nun hätte ich gerne ein wenig Feedback, da es meine erste Bewerbung ist. zur Info: Bin zurzeit in einem Arbeitsverhältniss, möchte aber gerne wechseln.
Vielen Dank im Vorraus!
mfg Stöhr
Name
Straße
Mobil:
Name des Betriebes mit Rechtsform
Abteilung bzw Personalverantwortlicher
Straße Hausnummer
PLZ und Ort
Bewerbung als Verkäuferin
Sehr geehrter Herr XY.
der Name FIRMA genießt einen guten Ruf und aufgrund ständiger Expansion sind sie sicherlich immer auf der Suche nach engagiertem Personal
Hier komme ich ins Spiel. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Verkäuferin arbeite ich nunmehr als 4 Jahre im Einzelhandel. Zu meiner hauptsächlichen Aufgabe gehört die Frischeabteilung, die ich mit vollem Verantwortungsgefühl führe. Zudem stelle ich meine Sorgfalt und Genauigkeit als Kassiererin unter Beweis und arbeite flexibel in anderen Bereichen.
Seit 3 Jahren bin ich zudem stellvertretende Marktleiterin wo ich viel Erfahrung im Personalmanagement, Warenbestellung und Kundenbetreuung gelernt habe. Zudem stelle ich so mein sicheres, freundliches Auftreten und Engagement, auch schwierige Probleme zu lösen, unter Beweis und behalte auch bei hohem Leistungsdruck kühlen Kopf.
Durch meinen Ehrgeiz und meine Lernfähigkeit fällt es mir leicht, neue Tätigkeiten zu meistern.
Somit bin ich eine gute Ergänzung ihres Teams
Ich freue mich auf neue berufliche Herausforderungen und stehe ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen