[font="]Hallo Zusammen ..Ich brauche etwas HILFE bei meinem anschreiben als [font="]Verfahrensmechaniker wäre echt nett wenn mir jemand drüber schauen und HELFEN würde zumbeispiel für formulierung rechtschreibung mehr aber für ZEICHENSETZUNG ;,,.:!"?[/font][/font]
[font="]WÄRE NETT WENN JEMAND WEITER HILFT
[/font]
[font="]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz [font="]zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik 10000-1049981930-S[/font][/font]
Sehr geehrte [font="]FrauXxX,[/font]
Ihr Angebot, einen Ausbildungsplatz anzubieten, interessiert mich sehr.
mit großem Interesse habe ich mich bei meinem Berufsberater, sowie im Internet über den Ausbildungsberuf zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik informiert. Ich möchte diesen Beruf erlernen, da ich viele Überschneidungen mit meinen Interessen und Fähigkeiten entdeckt habe.
[font="] [/font]
Ich bin sorgfältig und habe handwerkliches Geschick. Während der Zeit im Berufskolleg für den Bereich Holztechnik [font="]habe ich einige Erfahrungen an technischem Wissen sammeln können, die mir in diesem Beruf sehr hilfreich sein werden.[font="]Dazu gehört zum Beispiel das Planen und Aufbauen von Arbeitsabläufen und das Erstellen von technischen Zeichnungen.[/font][/font]
[font="] [/font]
[font="]Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität. Außerdem bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Mein derzeitiger Schulabschluss die ich im Juni 2008 im Heinrich Hertz Berufskolleg erworben habe ist die Fachoberschulreife .[/font]
[font="] [/font]
[font="]Sie gewinnen in mir einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sich gut in ein Team einfügt und schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeitet. Eine starke Leistungsmotivation gepaart mit hoher Lernbereitschaft runden mein persönliches Profil ab.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Gerne würde ich Sie auch im Rahmen eines Praktikums und/oder eines Vorstellungsgespräches von meiner Kompetenz überzeugen.[/font]
[font="]Bei Nachfragen bezüglich meiner Person u./o. Zeugnissen etc., stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung[/font]
[font="] [/font]
[font="]Über die Einladung zu einem Gespräch, freu ich mich.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Mit freundlichen Grüßen[/font]
[font="] [/font]
[font="] [/font]
[font="]XxX
[/font]
[font="] [/font]
[font="]Anlagen[/font]