Sie sind nicht angemeldet.

kira1984

unregistriert

1

Samstag, 27. Februar 2010, 08:15

Bitte helft mir bei meinem Anschreiben als Call Center Agent.Danke,danke!!!!!

hallo meine lieben.
cih möchte mich bei TUICruises in der Reservierung bewerbein und hab schon mal was vorbeireitet.weiss aber nicht ob die bewerbung so ok ist.bitte um tipps.bin euch jetzt schon sehr dankbar....

Sehr geehrte XXXX,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf der Internetseite der Agentur für Arbeit gelesen und mich direkt angesprochen gefühlt.
Laut Ihrer Anzeige suchen Sie eine engagierte Mitarbeiterin, welche die in dieser verantwortungsvollen Position geforderte Diskretion, Flexibilität und Belastbarkeit mitbringt.

Aufgrund meiner erlernten Fähigkeiten, meinem Engagement und meiner Zielstrebigkeit passe ich hervorragend in Ihr Team.

In meiner jetzigen Position als Supervisor Unterstützer im Unternehmen XXX
liegt der Schwerpunkt der Direktkunden –Abwicklung.
In diesem Bereich bin ich unter anderem für die telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden, für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, sowie für die Koordinierung von Schulungen zuständig.

Der Kontakt zu Kunden, die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen machen mir Freude.
Meine Stärken sehe ich in meiner Kontaktfähigkeit, meiner Geduld, meiner Zuverlässigkeit, meinem verkäuferischen Geschick und in meinem sehr zielgerichteten, aber auch flexiblem arbeiten.
Ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit, aber auch eigenverantwortliches Handeln und hohes Engagement bei konsequenter Verfolgung der unternehmerischen Ziele sehe ich als Grundlage meiner Arbeit an.

Sehr gerne bin ich damit einverstanden, dass Sie meine Unterlagen an verschiedene Bereiche in Ihrem Unternehmen weiterleiten.

In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich über meine Stärken einen Eindruck verschaffen. Über eine Einladung von Ihrem Unternehmen freue ich mich daher ganz besonders

Mit freundlichen Grüßen
XXXX

manuela

Schüler

• »manuela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 132 839

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 17:00

Hallo!

Soweit ist Dein Anschreiben in Ordnung. Hier noch ein paar Hinweise:

Zitat

neuer Mitarbeiter, sowie

Komma entfernen

Zitat

liegt der Schwerpunkt der Direktkunden –Abwicklung

liegt der Schwerpunkt auf der Direktkundenabwicklung

Zitat

Kollegen machen mir Freude

bereiten mir Freude

Zitat

auch flexiblem arbeiten

flexiblem Arbeiten

Zitat

Sehr gerne bin ich damit einverstanden

Selbstverständlich bin ich damit einverstanden

Zitat

können Sie sich persönlich über meine Stärken einen Eindruck verschaffen

können Sie sich persönlich einen Eindruck von meinen Stärken verschaffen

Zitat

Über eine Einladung von Ihrem Unternehmen freue ich mich daher ganz besonders

Hier kannst Du "von Ihrem Unternehmen" weglassen.
LG Manuela

-------
Havaneser Georgy
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.

Social Bookmarks