Sie sind nicht angemeldet.

Sandrer

unregistriert

1

Dienstag, 2. März 2010, 12:58

Bewerbung um eine Stelle als Maler

Bewerbung um eine Stelle als Maler

Sehr geehrter Herr xxx,

wie heute bereits telefonisch besprochen erhalten Sie hiermit meine Bewerbungsunterlagen für eine Stelle als Maler in Ihrem Unternehmen.

Meine Ausbildung zum Maler und Lackierer absolvierte ich im Malerbetrieb xxx in xxx. Anschließend war ich im Malerbetrieb xxx in xxx tätig und von November letzten Jahres bis Januar diesen Jahres bei xxx Estrich & Innenausbau in Exxx angestellt.

Da es besonders das Kreative und Gestalterische Arbeiten ist, dass mir an diesem Beruf stets Freude bereitet hat, habe ich sehr großes Interesse an der von Ihnen angebotenen Stelle. In dieser Stelle sehe ich die Chance einer sehr vielseitigen Beschäftigung, bei der ich mein komplettes, während der Ausbildung angeeignetes Wissen einsetzen kann.

Über einen positiven Bescheid von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****Besonders beim letzten Absatz bin ich mir nicht bei der Formulierung sicher. Möchte damit sagen, dass ich in dem Unternehmen viele unterschiedliche Tätigkeiten habe, dass ich mich kreativ ausleben kann und das mir in der SChule schon die verschiedenen Techniken wie spachteltechnik gefallen haben und besonders das mir am Beruf spaß macht.****

Schonmal Danke!!!!

2

Dienstag, 2. März 2010, 14:16

Zitat

Meine Ausbildung zum Maler und Lackierer absolvierte ich im Malerbetrieb xxx in xxx. Anschließend war ich im Malerbetrieb xxx in xxx tätig und von November letzten Jahres bis Januar diesen Jahres bei xxx Estrich & Innenausbau in Exxx angestellt.
Hier brauchst Du nicht alles aufzählen, was Du bisher gemacht hast. Das steht ja alles im Lebenslauf. Es reicht die letzte Stelle. Für Einleitung und Ende guckst Du vielleicht mal hier Einleitungssätze.

3

Mittwoch, 3. März 2010, 20:41

Hallo Sandrer

Beim letzten Satz ist es vorteilhafter, statt würde ich mich freuen - Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Viel Erfolg wünscht Dir Marga

Verwendete Tags

Bewerbung, Maler

Social Bookmarks