Sie sind nicht angemeldet.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 746

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 15:56

bitte um hilfe bewerbungsanschreiben Veräuferin

Bin neu hier,und ziemlich froh euch endeckt zu haben,sitze seit 2Std und versuche ein ordentliches Bewerbungsanschreiben hin zu bekommen.
Wäre wirklich dankbar,wenn Ihr mir sagt ob man dieses SChreiben so lassen Kann. Ob satzbildung,komma usw stimmt bin mir sehr unsicher, da ich noch nie eine Bewerbung geschrieben habe.

Bewerbung als Verkäuferin 400€ Basis

sehr geehrter Herr...

Durch die Seite der Bundesagentur für Arbeit im Internet habe ich erfahren das noch eine offene Stelle als Verkäuferin zu besetzten ist.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Durch meine bisherige Tätigkeit als selbständige Kosmetikerin & Visagistin habe ich meine Sicherheit im Umgang der Kundenberatung,Kundenumgang und Kommmunikation erlangt und gefestigt.

Der Umgang mit Kunden und das Verkaufen von Waren bereitet mir sehr viel Freude.
Ein stets modebewusstes Äußeres und freundliches Auftreten sprechen für mich.
Stets bin ich bereit.mir neue Kenntnisse anzueignen sowie Kunden für Produkte zu begeistern.

Nun suche ich eine neue Herausforderung die meinen Intressen und Neigungen entspricht.
Meine Eigenschaften und Fähigkeiten möchte ich gerne in einem neuen Team unter Beweis stellen.

Konnte ich Ihr Interesse wecken?
Über Ihren Terminvorschlag für ein Vorstellungsgespäch freue ich mich und verbleibe
mit freundlichem Gruß

manuela

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 522

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 17:38

Hallo und willkommen im Forum!

Zitat

Durch die Seite der Bundesagentur für Arbeit im Internet habe ich erfahren das noch eine offene Stelle als Verkäuferin zu besetzten ist.
Darf ich mich kurz vorstellen?
auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Stellenangebot asufmerksam geworden und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Zitat

habe ich meine Sicherheit im Umgang der Kundenberatung,Kundenumgang und Kommmunikation erlangt und gefestigt
habe ich meine Sicherheit in der Kundenberatung und in der Kommunikation erlangt und gefestigt

Den Kundenumgang würde ich hier weglassen, denn das sagst Du im nächsten Satz.

Ansonsten ist Dein Anschreiben in Ordnung.
LG Manuela

-------
Havaneser Georgys Tagebuch
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 746

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 18:05

vielen vielen lieben dank :P :P für die schnelle Hilfe,,,,,noch eine Frage kann ich dieses Anschreiben immer für den Verkauf nehmen. nur halt wenn es sich nicht um Kleidung handelt den satz ( ein Modebewusstes Äußeres weglassen)

manuela

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 522

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 18:13

Ja, das kannst Du.
LG Manuela

-------
Havaneser Georgys Tagebuch
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.

Social Bookmarks