Sie sind nicht angemeldet.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 746

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 16:34

Bewerbungsanschreiben Einleitsatz bitte um Hilfe

Da ich zur Zeit auf suche nach einen neuen Arbeitsplatz bin u leider schon 48,habe ich die Erfahrung gemacht einfach in den Geschäften vorbeizugehn u mal nachzufragen,den 48 ist nicht immer 48 sagte man mir am Tel.ich soll kommen zum anschauen------Ist ja manchmal schon abwerdend.
So heute war ich in zwei Geschäfte,an der Info und dort wurde auf nachfrage v.mir der Zuständigen Person telefoniert.
beim ersten Geschäft sagte man ich soll gleich morgen die bewerbung vorbeibringen.
Beim zweiten wurde ich danach angerufen u auch da soll ich mal Bewerbungsmappe zuschicken. So und nun kommt mein Problem
der 1 Satz den Rest hab ich da es sich wieder Um verkauf handelt nehm ich den von euch schon gelesenen.
schreib ich

sehr geehrter Herr.......

Bezugnehmen des Gespäches ihrer Mitarbeiterin möchte ich mich kurz vorstellen.
oder
Nach meinen heutigen Gespäch mit einer Ihrer Mitarbeter,möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.
oder
Nach Nachfrage in Ihrem Geschäft um einen Arbeitsplatz,möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich weis nicht.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
noch eine Frage ich würde gern auf 400€ Basis arbeiten,aber auch Teilzeit wenn die Zeiten stimmen

schreibe ich das aufs Deckblatt Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit (400€-Basis) oder ganz weglassen.

bitte um Hilfe vielen Dank

manuela

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 521

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2010, 17:35

Hier findest Du einige Einleitungssätze. Dass Du gerne auf 400 € Basis oder auch Teilzeit arbeiten willst, kannst Du im Anschreiben erwähnen.
LG Manuela

-------
Havaneser Georgys Tagebuch
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 746

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 18:34

Danke für die Antwort. Habe mir diese sätze auch durchgelesen,aber sind die für einen Baumark und das andere ist ein Möbelhaus nicht zu überzogen. Kann ich ev.auch so anfangen
sehr geehrter Herr...

gerne würde ich meine Folgenden aufgezeigten Kenntnisse und Fähigkeitenin in Ihr Unternehmen einbringen,und möchte mich Ihnen kurz vorgstellen.

Social Bookmarks