Sie sind nicht angemeldet.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 799

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 19:11

überarbeitetes Anschreiben geht das so??? hilfe bitte

sehr geehrter Herr....
ich bewerbe mich bei Ihnen,da ich nach Aufgabe meiner Selbständigkeit eine neue Herausforderung suche.
Sicherheit ist ein wichtiger Faktor bei meiner Wahl eines Arbeitsplatzes und ich denke , dass in Ihrem Unternehmen eine langfistige Anstellung und gesicherte Zukunft möglich ist.

Gerne würde ich meine Folgenden aufgezeigten Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen.
Und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Könnte ich so meine Einleitung machen???? MFG Marion :S

asterix

unregistriert

2

Donnerstag, 11. März 2010, 16:16

Wenn Du bereits mit jemandem gesprochen hast, kannst Du doch so beginnen:

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für das freundliche und informative Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin Frau ... am ..., welches mich bestärkt hat, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

Zitat

da ich nach Aufgabe meiner Selbständigkeit eine neue Herausforderung suche.

Wenn Du nach Deiner Selbstständigkeit einen 400 Euro-Job annehmen willst, ist das nicht wirklich eine neue berufliche Herausforderung.

Zitat

Sicherheit ist ein wichtiger Faktor bei meiner Wahl eines Arbeitsplatzes... gesicherte Zukunft

Das passt hier auch nicht.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 799

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 17:05

vielen dank für deine antwort, hier mein ich aber einen teilzeitjob ..........wäre das dann ok
leider hab ich den ansprechpartner weiss aber nicht den Namen der mitarbeiterin mit der ich sprach.

soll ich dann schreiben eine gesicherte zukunkt ist ein wichtiger faktor meiner Wahl eines Arbeitsplatzes???

vielen Dank für deine Hilfe

Social Bookmarks