Sie sind nicht angemeldet.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 746

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 18:10

bitte um tipps und verbessungsvorschläge teilzeitkraft Möbelhaus

sehr geehrter Herr

da ich an einer neuen beruflichen Perspektive interessiert bin bewerbe ich mich bei Ihnen.
Eine gesicherte Zukunft ist ein wichtiger Faktor bei meiner Wahl eines Arbeitsplatzes und ich denke,da Ihr Unternehmen eines der führenden
Einrichtungshäuser Südwestens Deutschlands ist, hiermit eine langfristige Anstellung und gesicherte Zukunft möglich ist.

Gerne bringe ich meine folgenden aufgezeigten Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen ein,
und möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Durch meine bisherige Tätigkeit als selbständige Kosmetikerin & Visagistin habe ich meine Sicherheit
in der Kundenberatung und in der Kommunikation erlangt und gefestigt.

Ein stets höfliches und freundliches Auftreten sprechen für mich.
Stets bin ich bereit,mir neue Kenntnisse anzueignen sowie Kunden für Produkte zu begeisten.

Nun suche ich eine neue Herausforderung die meinen Interessen und Neigungen entspricht.
Meine Eigenschaften und Fähigkeiten möchte ich gern in einem neuen Team unter Beweis stellen.

Konnte ich Ihr Interesse wecken?

Über Ihren Terminvorschlag für ein Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Für tipps u Anregungen wäre ich sehr dankbar. :P

Besserwisser

Super Moderator

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 305 373

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 14:39

Hallo!

Du hast ja schon einiges an Hinweisen bekommen, aber leider nichts umgesetzt. Warum eigentlich nicht? Am besten Du suchst hier im Forum mal in Richtung Verkauf, Verkäuferin etc. und versuchst es noch mal.
MfG
Euer Besserwisser

Social Bookmarks