Sie sind nicht angemeldet.

Tsukuyomi

Anfänger

• »Tsukuyomi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 796

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 11:59

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Bürokaufmann

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Bürokaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
da mich diese Ausbildung äußerst interessiert, möchte ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.
Ich bin sehr gewissenhaft, engagiert und zielstrebig. Zudem habe ich große Freude an organisatorischen Aufgaben.
Selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, meine Lernbereitschaft und mein schnelles Auffassungsvermögen zähle ich zu meinen Stärken. Ich habe ein gutes Mathematisches Verständnis und Spaß im Umgang mit Zahlen.
Ich verfüge über gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten. Darüber hinaus arbeite ich präzise und lasse mich auch durch Stress und Aufregung nicht aus der Ruhe bringen. Bei meinen Zivildienst beim DRK Blutspendedienst konnte ich bereits erste Erfahrungen mit Organisatorischen Arbeiten an Computer machen.

manuela

Schüler

• »manuela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 132 469

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 08:37

Hallo!

Dein Anschreiben ist so schon ganz in Ordnung. Ich würde eventuell einen anderen Einleitungssatz wählen, Beispiele findest Du hier ... Ergänzen solltest Du, was Du im Moment machst bzw. wann Du die schulische Ausbildung beenden wirst.

Zitat

konnte ich bereits erste Erfahrungen mit Organisatorischen Arbeiten an Computer machen

konnte ich bereits erste Erfahrungen mit organisatorischen Arbeiten am Comuter sammeln
LG Manuela

-------
Havaneser Georgy
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.

Verwendete Tags

Ausbildung, Bürokaufmann

Social Bookmarks