Sie sind nicht angemeldet.

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 800

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 16:41

Bewerbung für einen Teilzeitjob

Sehr geehte Herren u Damen

durch Ihr Stellenangebot der Zeitschrift Wom vom 25.03.2010" beschreiben Sie einen Arbeitsbereich,der michim höchsten Maße
interessiert.

Aufgrundmeiner erlernten Fähigkeiten,meinem Engagement und meiner Zielstrebigkeit passe ich hervorragend in ihr Team.

Meine Sicherheitim Umgang der Kundenberatung und Kommunikation habe ich durch meine Stelle
als Telefonistin erlangt und gefestigt

In meiner jetzigen Tätigkeit liegt der Schwerpunkt im Bereich Telemarketing Outbound und Inbound,Kordination und Akquise.

Mehrere Jahre war ich im Manganment und im Außendienst einer Amerikanischen Firma tätig,durchinterne Schulungen
verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in
* Verkaufs und Vertriebsstrategien
* Kundenakquise.-betreuung und -bindung.
Des weiteren bringe ich Kunden-und Serviceorientierung mit und verstehe es,in idealer Weise auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

ab dem 12.4.2010 könnte ich zu verfügung stehn. Meine Gehalsvorstellung liegen in den üblichen Tarifsabkommen.

In einem persönlichem Gespäch würde ich gerne weitere Einzelheiten mit Ihnen besprechen.über ein Vorstellungsgespäch freue ich mich,
und verbleibe

mit freundlichem Gruß........... und wäre das eventv. so in Ordnung

Besserwisser

Super Moderator

• »Besserwisser« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320 481

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2010, 14:21

Für welche Tätigkeit bewirbst Du Dich eigentlich? Darauf muss Dein Anschreiben abgestimmt sein. Deine bisherigen Tätigkeiten aufzuzählen ist wenig sinnvoll.

Reine Behauptungen

Zitat

Aufgrundmeiner erlernten Fähigkeiten,meinem Engagement und meiner Zielstrebigkeit passe ich hervorragend in ihr Team.

gehören nicht in das Anschreiben.

Zitat

Meine Gehalsvorstellung liegen in den üblichen Tarifsabkommen.

Wenn die Angabe von Gehaltsvorstellungen gefordert ist, musst Du Dich auch festlegen. Also in der Form: Meine Gehaltsvorstellungen belaufen sich auf XX.000 € p. a.
MfG
Euer Besserwisser

Bobbel

Anfänger

• »Bobbel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 800

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2010, 11:41

sorry hab ich vergessen zu schreiben es geht um einen teilzeitjob. 20Std./woche
Telefonischer verkauf von Produkten u Beratung und betreuung von Kunden. Also Telefonservice.

Anforderungen sind Kommunikationsstärke und Kontaktfähig
Kunden- teamorientiertes denken, Erfolgswillen.

zu der Gehaltsvorstellung weiss ich nicht welchen Betrag ich benennen soll. da ich nicht zu fordernd sein will.mein jetziger Telefonisten job hab ich 10€ netto,hab keine ahnung wieviel ich angeben muss bei 2oStd in der Woche Brutto um auf 10 €netto zu kommen Wäre nett wenn du mir einen tipp hättest und danke für deine Antwort.

4

Montag, 29. März 2010, 14:10

Dein jetziges Brutto kennst Du doch. Du musst halt für Dich entscheiden, was der Job bringen muss. Die Frage, die hinter der Angabe von Gehaltsvorstellungen steht, ist doch die, kann der Kandidat seinen Wert einschätzen. Bei so um die 20 Stunden, sind Bruttolöhne von weit mehr als 1000 Euro drin.

Verwendete Tags

Teilzeit

Social Bookmarks