Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »laarraa« (20. April 2010, 19:52)
Zitat
Während meines Praktikums in der Apotheke, im Kindergarten und dem sozialen Jahr bringe ich bereits gute Kenntnisse mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »laarraa« (20. April 2010, 19:53)
Es sind keine Ausreden, wollte nur offen sein..hmm..Weder der eine Satz noch der andere ist gut. Es klingt eigentlich nur nach einer Ausrede. Ich denke, dass das Hauptproblem eher die schlechten Noten sind.
Zitat
Während meines Praktikums in der Apotheke, im Kindergarten und dem sozialen Jahr bringe ich bereits gute Kenntnisse mit.
Mal davon abgesehen, dass der Satz völlig verquer ist, solltest Du auf die Kenntnisse eingehen, die Du mitbringst. Wo hast Du das soziale Jahr absolviert? Warum willst Du den Beruf erlernen?
Solche Schachtelsätze solltest Du auflösen. Auch die Formulierung ist etwas verquer.Es ist schon lange mein größter Wunsch und während meines Praktikums in der Apotheke, im Kindergarten und dem sozialen Jahr im Altenheim wurde ich darin bestärkt, dass ich in einem Beruf tätig sein möchte, bei dem ich mit Menschen zusammen komme, denen ich helfen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »laarraa« (20. April 2010, 19:51)
Zitat
dass Ihr Praxis
Zitat
Außerdem fände ich den Einblick in verschiedene Krankheitsbilder sehr interessant.
Zitat
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
vieleeeennn dankk
Zitat
Auch hier, "freue ich mich" würde dies denn nicht hochnäsig vorkommen bzw. sehr selbstsicher
Die "blauen Formulierungen" gefallen mir besser.
Ansonsten, prima gemacht! Viel Glück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laarraa« (20. April 2010, 19:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »laarraa« (25. April 2010, 22:41)
Solche Schachtelsätze solltest Du auflösen. Auch die Formulierung ist etwas verquer.
es war nur eine Bitte, was ich damit sagen will ?!..nichts...weshalb du dich jetzt auch aufregst..wüsste ich jetzt auch nichtUnd was willst Du uns jetzt damit sagen? Marlon hat Recht. Ach ja,Grammatik-, Komma- und Rechtschreibung kontrollieren wir hier nicht. Dafür gibt es ja den Duden.