Sie sind nicht angemeldet.

Snoops

Anfänger

• »Snoops« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 178

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 12:59

Bewerbungshilfe ( Ausbildungsplatz als Konstruktionmechaniker)

Hallo an alle ,

wie schon oben erwähnt brauche ich Hilfe bei der Verfassung einer Bewerbung bzw . einige tipps .

Bevor ich das Bewerbungsschreiben poste , sollte ich einige dinge eventuel wissen,

Also ich habe mein Fachabitur im Bereich Maschinenbautechnik gemacht und danach auf eine FH gegangen um zu studieren.
Bin jetzt auch schon im 3 .Semester , aber ich will und muss das Studium abrechen.
Nun daher hab ich mich entschlossen auf der Suche nach einer Ausbildung zu gehen.

Nun zu der Bewerbung:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Konstruktionsmechaniker

Sehr geehrter Herr X ,

von meinem Berufsberater Herr Y erfuhr ich,dass Sie eine Ausbildungsstelle als Konstruktionmechaniker anbieten.
Hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle als Konstruktionsmechaniker bewerben.

(Nun hier kommt der Teil indem ich versuche zu vermitteln , dass ich durch meine Schulichen Ausbildung schon Vorkentnisse besitze die mir
während der Ausblidung helfen könnten.)

Während meiner Schulischen Ausbildung und unterschiedlicher Praktika im bereich Maschinenbauteschnik konnte ich mir einen großen Überblick
verschaffen und Erfahrungen sammeln , dazu gehörten arbeiten an Fräsen , Dreh-und CNC Maschinen.

Nun hier kommt der Teil das ich das studium abrechen will um eine Ausbildung zu machen. Bei diesem Teil hab fällt mir nichts ein wie ich das am besten formulieren sollte.

Social Bookmarks