Sie sind nicht angemeldet.

Simone

Anfänger

• »Simone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 043

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 14:54

Komissioniererin

Hier hab ich noch eine Bewerbung für eine Stelle als Komissioniererin. Guckt bitte mal und sagt mir was dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simone« (30. September 2011, 13:03)

Queeni

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 359

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 14:48

Hallo Simone,

hier meine Tipps:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Anzeige in der Wochenzeitung WOM vom 3. September 2008 bin ich auf Ihr Unternehmen und die freie Stelle als Kommissioniererin aufmerksam geworden. Dieser Arbeitsplatz interessiert mich sehr, weil ????

Im (Monat) 2002 habe ich eine Ausbildung als staatlich geprüfte Kinderpflegerin WO? erfolgreich beendet. Anschließend arbeitete ich fast 3 Jahre in diesem Beruf. Zuletzt arbeitete ich in der Schule für Körperbehinderte in Nürnberg. (Passt nicht so ganz hier rein???) Bis Ende Juni JAHR ???arbeitete ich als Kinderpflegerin in der Kleinkindergruppe in der Heinrich-Cless-Straße der Gemeinde Bitz auf geringfügiger Basis.

Vom 25. September 2006 bis zum 5. Oktober 2006 hatte ich bereits die Gelegenheit bei der Firma Schäfer GmbH in Balingen als Aushilfe im Versand zu arbeiten und das Kommissionieren kennen zu lernen. Um- und Verpacken der Ware sowie die Zusammenstellung und Kontrolle von Bestellungen gehörten zu meinen Aufgaben.
Diese Arbeit hat mir viel Spaß bereitet und daher würde ich gerne wieder in diesem Bereich arbeiten.

Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung, bin ich den Umgang mit Menschen und Kunden, sowie das Arbeiten im Team, als auch das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten gewohnt. Flexibilität, Verantwortung, Lernfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft wurden von mir stets gefordert und erbracht.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben. Über die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen, würde ich mich sehr freuen.

MfG

Daran musst Du aufjedenfall noch arbeiten und einiges verbessern!!!
Gruß Queeni

Simone

Anfänger

• »Simone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 043

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 23:02

hi, vielen dank, leider ging die bewerbung so raus, wie ich sie geschrieben hatte, weil keine antwort kam, werds mir merken fürs nächste mal

Social Bookmarks