Nach der Einjährigen Berufsfachschule für Feinwerktechnik und der anschließenden Ausbildung zum Metallbauer wurde mir klar, dass die Arbeit an Maschinen nicht meine Welt ist.
Trotz Engagement wurde die Ausbildung von Seitens des Arbeitgebers, welcher leider nichts von einem ehrlichen und angenehmen Arbeitsklima hält, nach Krankschreibung welche dem Cheff zu verdanken ist, gekündigt.
Das kannst Du keinesfalls schreiben. So etwas kannst Du zwar denken, aber niemals sagen. Das Unternehmen, bei dem Du Dich um ein Praktikum bewirbst, würde sich da sicher so seine Gedanken machen.
Durch die Größe des Senders erhoffe ich mir, dass sie in der Lage sind meine hohe Lernbereitschaft durch Ehrgeiz und Disziplin bis an die Grenzen ausschöpfen zu können.
Darüber solltest Du auch noch einmal nachdenken. Was soll das denn Deinem zukünfigen "Praktikantenbrötchengeber" sagen?
hab noch vergessen dazu zu sagen das ich ein video aufnehmen will wo ich "eine Moderation" vor meinem Rechner mache und dieses dann mitschicke. was hält ihr davon ?
Nichts! Wenn Dir Deine Bewerbung gelingt und Du zum Vorstellungsgepräch kommst, dann kannst Du ja Dein Video auf CD mitnehmen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, sieht man sich es sich ja vielleicht an.
Alles in allem solltest Du das Anschreiben noch einmal kräftig überarbeiten. Komm mal runter von Deinem hohen Ross!