Sie sind nicht angemeldet.

leli86

Anfänger

• »leli86« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 328

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 15:45

kann das mal jemand lesen und mir sagen ob es verbessrungsbe

1.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als modernes und renommiertes Unternehmen sind Sie sircherlich immer auf der Suche nach motivierten Miarbeitern. Ich bin durch die derzeitige konjunkturelle Situation auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und bewerbe mich bei Ihnnen als ..............................

Ich bin 24 Jahre jung und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer. Seit meiner Ausbildung habe ich Berufserfahrungen in verschiedene Unternehmen sammeln können.

Ich arbeite sehr gerne im Team, erledige meine Aufgaben aber auch eigenständig und zuverlässig. Sie würden in mir einen hochmotivierten, stets einsatzbereiten, flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter finden. Sorgfältiges und genaues Arbeiten zählen zu meinen Stärken. Zudem bin auch in der Lage, mich zügig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.

In meinem letzten Angestellten Verhältnis, bei der Firma Magura in Bad Urach, war ich als Montage- und Poduktionsmitarbeiter beschäftigt. Meine Haupttätigkeiten bestanden in der Montage und Überprüfung der Produktion.

2.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als modernes und renommiertes Unternehmen sind Sie sircherlich immer auf der Suche nach motivierten Miarbeitern. Ich bin durch die derzeitige konjunkturelle Situation auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und bewerbe mich bei Ihnnen als ..............................

Ich bin 24 Jahre jung und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer. Seit meiner Ausbildung habe ich Berufserfahrungen in verschiedene Unternehmen sammeln können.

In meinem letzten Angestellten Verhältnis, bei der Firma Magura in Bad Urach, war ich als Montage- und Poduktionsmitarbeiter beschäftigt. Meine Haupttätigkeiten bestanden in der Montage und Überprüfung der Produktion.

Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Zudem können Sie von mir eine starke Belastbarkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität erwarten.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

leli86

Anfänger

• »leli86« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 328

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2009, 10:53

dringend hilfe bitte bitte

hilfe

Claudius

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 448 070

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2009, 16:26

Wozu das Ganze zweimal? Als was bewirbst Du Dich eigentlich?

Wozu das Ganze zweimal? Als was bewirbst Du Dich eigentlich?
http://www.bewerbungsservice-spezial.de/community/bitte-achtet-auf-einen-aussagekraeftigen-titel---vor-themener-t739.html
MfG
Der Ratgeber

Social Bookmarks