Hallo zusammen!
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich in Kürze als Industriemechaniker bewerben und würde vorher noch gerne ein paar Tips zum Anschreiben abgreifen
Sehr geehrte Frau xxxx,
durch ihre Anzeige im Internet (www.xxxxxx.de) habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildungsstelle als Industriemechaniker mit Ausbildungsbeginn zum 01.09.09 zu vergeben haben. Aus diesem Grund sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Die Fachhochschulreife in der Ausbildungsrichtung Technik habe ich im Juli 2008 erlangt.
Während der zweimonatigen fachpraktischen Ausbildung sammelte ich erste Einblicke in das Tätigkeitsfeld des Industriemechanikers, welche ich durch ein zweiwöchiges Praktikum bei der Firma Grob in Mindelheim vertiefen konnte.
Derzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bis Ende Juni in Mittenwald ab.
Meine besonderen Stärken sehe ich in meiner Flexibilität, dem Umgang mit Stresssituationen und einer planvollen, sowie systematischen Arbeitsweise.
Weder das Arbeiten im Team, noch selbstständiges Arbeiten bereiten mir Schwierigkeiten.
Sollten ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich ihnen gern für ein persönliches Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse in Kopie
Lichtbild