Sie sind nicht angemeldet.

akasya

Anfänger

• »akasya« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 248

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 20:15

Hilfe für eine Bewerbungsschreiben für den Wiedereinsteiger

Hallo,

ich bräuchte dringend euren Hilfe.Möchte gerne zur meine alte Beruf als Krankenpflegehelferin oder gelernte Reiseverkehrskauffrau zürückkehren.Aber ich bin seit längeren Jahren von beiden Beruf fern. Deshalb brauche ich eine Bewerbungsmuster für Wiedereinsteiger.

Freue mich auf euren Hilfe :P

hier ist meine Bewerbung

Bewerbung um eine Arbeitsstelle in Krankenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer vielseitigen und interessanten Stelle, in der Verantwortungsbewusstsein und Engagement gefordert ist, bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen.

Ich arbeite zur Zeit bei der Firma ............... als ................

Ich habe bereits den Beruf als Krankenpflegerin ....Jahre ausgeübt und würde mich gerne zum Wiedereinstieg bewerben.

Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sind immer wichtige Bestandteile meiner Tätigkeit gewesen.
Natürlich gehören Fleiß, Interesse und Spaß an der Arbeit, sowie Flexibilität im Umgang mit neuen Situationen und Aufgaben zu meiner Lebenseinstellung.

Meinen Lebenslauf und ein Lichtbild füge ich diesem Schreiben bei.

Für den Fall einer Vakanz bitte ich Sie meine Unterlagen aufzuheben.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ich hoffe ihr könnts ,mir helfen um einen richtigen Bewerbung schreiben

erbung

Claudius

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 448 070

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 07:22

Hallo akasya!

Helfen ja, aber nur wenn Du selber etwas an Vorarbeit leistest, sprich einen eigenen Entwurf für Dein Anschreiben erstellst.

Muster findest Du hier: Bewerbungsmuster
MfG
Der Ratgeber

akasya

Anfänger

• »akasya« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 248

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2009, 01:09

hallo zurück

Zitat von »"Bewerbungshelfer"«

Hallo akasya!

Helfen ja, aber nur wenn Du selber etwas an Vorarbeit leistest, sprich einen eigenen Entwurf für Dein Anschreiben erstellst.

Ein Muster: http://www.bewerbungsservice-spezial.de/community/vorlage-muster-bewerbung-t803.html oder die Suchfunktion benutzen.

Weitere Muster findest Du hier: http://www.bewerbungsservice-spezial.de/job-blog/category/bewerbungsmuster/

Hallo,

ich bräuchte dringend euren Hilfe.Möchte gerne zur meine alte Beruf als Krankenpflegehelferin oder gelernte Reiseverkehrskauffrau zürückkehren.Aber ich bin seit längeren Jahren von beiden Beruf fern. Deshalb brauche ich eine Bewerbungsmuster für Wiedereinsteiger.

Freue mich auf euren Hilfe

hier ist meine Bewerbung

Bewerbung um eine Arbeitsstelle in Krankenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer vielseitigen und interessanten Stelle, in der Verantwortungsbewusstsein und Engagement gefordert ist, bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen.

Ich arbeite zur Zeit bei der Firma ............... als ................

Ich habe bereits den Beruf als Krankenpflegerin ....Jahre ausgeübt und würde mich gerne zum Wiedereinstieg bewerben.

Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sind immer wichtige Bestandteile meiner Tätigkeit gewesen.
Natürlich gehören Fleiß, Interesse und Spaß an der Arbeit, sowie Flexibilität im Umgang mit neuen Situationen und Aufgaben zu meiner Lebenseinstellung.

Meinen Lebenslauf und ein Lichtbild füge ich diesem Schreiben bei.

Für den Fall einer Vakanz bitte ich Sie meine Unterlagen aufzuheben.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ich hoffe ihr könnts ,mir helfen um einen richtigen Bewerbung schreiben

besserwisser

Super Moderator

• »besserwisser« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 320 478

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Mai 2009, 11:29

Es hilft nichts, wenn Du Deinen ersten Entwurf erneut in gleicher Form einstellst. Wenn Du Dir die Muster angeschaut und Deinen Entwurf überarbeitet hast, können wir gerne noch einmal darüber reden. Sicherlich werden die Muster nicht 1:1 Deiner persönlichen Situation gerecht werden. Dafür sind es Muster und müssen entsprechend angepasst werden.
MfG
Euer Besserwisser

Social Bookmarks