Halli Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe beim erstellen meines Lebenslaufs...
- Wo bringe ich meinen 400 euro Job unter ( der nichts mit meinem angestrebten Studium zu tun hat) und wie genau darf/muss ich meine Tätigkeiten beschreiben?
- Wie nenne ich die Lücke von Juni 2008 (Abitur) bis 1.1.09(Antritt meiner Aushilfstätigkeit)? Ich habe mich in der Zeit nochmal umentschieden was meine Ausbildung/Studium angeht und war bei der Berufberatung und im BIZ und habe einen Nebenjob/Aushilfsjob gesucht.
-wie genau muss ich die daten angeben die meine schulzeit umrahmen?
-Wo bringe ich meine Teilnahme an der Aktion der FAZ "Jugend schreibt" unter? Ist das "Freiwilliges Engagement"?
Und was euch sonst noch an verbesserungen einfällt...
Lebenslauf
Name: Sofia Marie ...
Adresse: ... Straße 41, ...
eMail: ...@web.de
Telefon: ...
Geburtstag/-ort: ...1989 in Köln
Familienstand: ledig
Staatsangehörigkeit: deutsch
Ausbildung und Beschäftigungen:
1995-1999: Grundschule sowieso
1999-2008: Gymansium sowieso, Abschluss mit Abitur
ab: 01.01.09: Aushilfstätigkeit in ...Getränke Center... (Kassiererin, Dekorationen) [hier weiß ich ncih wie ich das sonst beschreiben soll, ich kassiere nicht einfach da, ich gestalte auch den verkaufsraum mit]
Besondere Kenntnisse und Interessen:
Sprachen: Englisch fließend, Französisch Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse: Windows XP, Wings 3D, GIMP, CSS, HTML, Grundkenntnisse in Word, Excel
Hobbies: Webdesign, Computerspiele (Simulationen), Bildbearbeitung, Modeling, [würde man das so nennen? nicht kommerzielle fotoshootings zum spaß un um bilder zur bearbeitung zu haben]Kampfsport,
Freiwilliges Engangement: Gründungsmitglied im [ein kampfkunstverein]. Teilnahme am Projekt der FAZ "Jugend schreibt"
..., den 01.02.10