Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Job & Karriere Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.
Zitat
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite gelesen und möchte mich daher nun um einen Ausbildungsplatz zur Industriekauffrau zum 01.08.2010 bei Ihnen bewerben.
Zitat
Nach dem Abschluss der Realschule im Jahr 2006 habe ich bis 2007 das Robert- Schuman- Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung besucht
Zitat
In meiner derzeitigen Ausbildung habe ich sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt.
Zitat
Meine Teamfähigkeit und das Eigenständige Arbeiten konnte ich oftmals unter Beweis stellen.
Zitat
Deshalb würde ich meine Eigenschaften gerne für den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens einsetzen.
Zitat
Da ich mich gerne auch nach der Ausbildung weiterentwickeln möchte, ist der Beruf als Industriekauffrau sehr interessant für mich. Zudem spricht mich dieser Beruf mit seinen vielseitigen Aufgaben sehr an.

Zitat
Wie Sie meinen beigefügten Bewerbungsunterlagen entnehmen konnten, werde ich im Sommer 2010 meine Ausbildung zur Verkäuferin erfolgreich abschließen.
Zitat
Da ich in diesen Beruf keine Herausforderung mehr sehe
Zitat
ich wollte den beruf schon immer erlernen aba damals waren meine noten leider zu schlecht.
Zitat
Da ich in diesem Beruf keine Chance auf Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten sehe.